Über diesen Blog

Willkommen in meinem Reich!
Mein Blog Mailana.de wurde nach meinen beiden Hunden Lana und Maila benannt. Ich möchte euch hier einfach an meinem Leben, Gedanken und Meinungen teilhaben lassen. Ihr befindet euch hier sozusagen also gerade in meinem Kopf 😉 Auch Rezepte, Do-It-Yourself und Musik- sowie Bücherempfehlungen sollen hier Thema sein. Eben alles was Spaß macht.
Diesen Blog gibt es seit November 2016 und er ist mein ganz besonders liebevoll umsorgter Zweitblog. Wer ganz viel Lesestoff und zudem auch noch flauschige Hundewelpen mag, kann gerne in unserem Erstblog Hundhoch3 vorbeischauen. Dieser begleitet uns bereits seit Januar 2015 durch die Höhen und Tiefen unserer Hundehaltung.

Da es auf diesem Blog hier ja noch nicht so viel zu lesen gibt, werde ich erstmal eine ganze Weile zu tun haben ihn mit schönen Dingen zu füllen und zu optimieren. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit 🙂

Kommentar verfassen

