Über Mich

2016-02-25-15-12-48Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lisa, werde bald 22 und freue mich dass ihr hier gelandet seid 🙂
Seit Anfang 2015 gehöre ich schon zu den Bloggern und habe hiermit endlich offiziell entschieden, auch außerhalb unseres ursprünglichen Hundeblogs verschiedenstes aus meinem Leben mit Euch zu teilen. Meine Hobbys, Gedanken und Gefühle werden hier also öfter Thema sein.
Eigentlich bin ich ein Kleinstadtkind, habe es aber tatsächlich 2013 in die große weite Welt hinaus geschafft und wohne nun in der Nähe von Berlin.
Ganz fest zu mir gehören meine zwei nicht ganz unproblematischen aber trotzdem wundervollen Vierbeiner Lana und Maila sowie meine Beste Freundin Lea. Alle drei sind 2013/14 zu mir gestoßen und von ihnen wird hier bestimmt öfter mal die Rede sein. So ganz normal sind wir zwar alle nicht, aber zum Glück passen wir mit unserem geistigen Schaden gut zueinander 😉
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!

Kommentar verfassen

